Kanon-Agentur
Geschäftsführer:
Norbert Knabben

Lotharstrasse 26
47057 Duisburg
 
Tel: 0203 9 30 90 28
Fax: 0203 37 53 24
Mobil: 0177-3318540

www.kanon-agentur.de
Mail-Kontakt

Rock & Pop . Originals

Ja es gibt sie wieder! Mit neuer CD und auch auf Tour.

Wieso heißt es auf der neuen SCHROEDER CD eigentlich “SCHWERKRAFT - NICHT SCHON WIEDER- Produktion”?
Antwort: Ähnlich dem Auf und Ab in der Diskussion um die Nutzung der Atomkraft und der Entsorgung des anfallenden Atommülls, so befällt uns selbst wellenartig die Problematik der Schwerkraft - besonders bei FREIBIER!
Unsere ersten LPs und CDs erschienen bereits unter dem Label SCHWERKRAFT - NEIN DANKE!, und so war es nur zwingend, dass wir uns der aktuellen taz-Kampagne ATOMKRAFT - NICHT SCHON WIEDER! anschließen. Hat auch geklappt, und natürlich wollten wir 2008 unseren ersten Auftritt nach der Record-Release-Party in Zechow bei der Auftaktkundgebung zur großen ANTI-AKW-Demo 2008 in Gorleben abliefern.